· 

Große Resonanz auf den offenen Brief zum Zukunftswaldprojekt

Heidemarie Schink (Vorstandsmitglied des Kulturvereins und Mitglied des Evangelischen Kirchengemeinderates) überreicht Enrico Schulz eine Urkunde zu seiner Spende zum Projekt Zukunftswald
Heidemarie Schink (Vorstandsmitglied des Kulturvereins und Mitglied des Evangelischen Kirchengemeinderates) überreicht Enrico Schulz eine Urkunde zu seiner Spende zum Projekt Zukunftswald

Unsere letzte Veröffentlichung zum Vorhaben Zukunftswald Borkwalde fand ersten Zuspruch. Auch der Beitrag in der MAZ trug offensichtlich zu größerer Bekanntheit bei, denn auch der Ortsverband der Grünen aus Brandenburg signalisierte uns tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung zu. Dass das Projekt über die Grenzen unserer Gemeinde hinaus auf solches Interesse stößt, hatten wir nicht erwartet und freuen uns umso mehr darüber.

 

Überwältigend finden wir die uns zugetragene Zustimmung der Bürger unseres Ortes. Darum sehen wir, so schön der jetzige verschneite Winterwald auch ist, um durchzustarten dem Frühjahr erwartungsvoll entgegen. Wir sind uns sicher, erste notwendige Arbeiten auch unter Coronabedingungen (im Freien, mit Abstand und Maske) verrichten zu können.

 

Neben weiteren Zusagen einer finanziellen Unterstützung, die uns schon vorliegen, möchten wir hier die Gelegenheit nutzen, den ersten Spendern für das Projekt Zukunftswald zu danken. Es sind der Ortsverband der SPD Borkheide/Borkwalde, Ramona Gardosch, Matthias Stawinoga und Enrico Schulz.

 

Das Spendenkonto ist mit ihren Beiträgen auf den stolzen Betrag von 400,- Euro angewachsen. soweit dem nicht widersprochen wird, möchten wir auch künftig den Spendern offiziell auf unserer Webseite danken und wir sichern ferner zu, über diesen Weg auch transparent über das Spendenaufkommen und die Mittelverwendung zu berichten.

 

Kontakt: Gerhard Schubert, Projekt Zukunftswald

tipikult@online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0